Die Comedy & Acappella Agentur

Gianfranco Salis

Moderator

Sie wollen für Ihren Event einen jungen, zuverlässigen und ehrgeizigen Moderator, der frisch und authentisch durch das Programm führt? Seit 2009 moderiert Gianfranco Salis unterschiedlichste Events aller Art und Grösse und verleiht nationalen Anlässen seine Stimme. Sein Markenzeichen ist die animierende und publikumsnahe Moderation. Dies macht ihn zum beliebten Moderator für öffentliche Anlässe. Ob Publikumsmesse, Sportanlass, Stadtfest, Comedy-Night oder Openair - durch sein Kommunikationstalent, seine angenehme Stimme, seine Bühnenpräsenz und seine ansteckende Begeisterungsfähigkeit, schafft er es, positive Emotionen zu wecken. Dabei ist er als 37-jähriger Moderator immer noch frisch, frech und unverbraucht - kurz im besten Alter für fast jede Moderationsaufgabe. Als Schweizer Podcast-Pionier hat er sich seit August 2017 mit seinem eigenen Talk-Format «Salis trifft…» (40 Folgen) und seinem in dieser Art schweizweit einzigartigen Podcasting-Service, auch in der Schweizer Medienlandschaft einen Namen gemacht.

Referenzen

Auszug: Auszug: OLMA / BEA / MUBA / Suisse Emex / Züri Fäscht / Aldi Suisse / die Mobiliar / Coop Beachtour / Raiffeisen / Sportamt der Stadt Zürich / Zurich Versicherung / Geberit / CHTV / Expo Rapperswil-Jona / Jazztage Lichtensteig / Rii Seez Net

Diesen Künstler buchen

Buchungsanfrage