Die 3eck Agentur vermittelt und managed Showacts, Künstler und Moderatoren

Agentur

Die Agentur 3eck wurde im 2015 von Claudio Rudin ins Leben gerufen. Neben seinen nationalen und internationalen Erfahrungen als Künstler auf der Bühne, begann er ab 2008 u.a. auch hinter den Kulissen diverser Veranstaltungen seine Passion als Eventorganisator und -leiter auszuleben. Die Freude und Überzeugung an der Unterhaltungskunst, sei es im Musik- oder Comedybereich, brachten ihn dazu eine eigene Agentur auf die Beine zu stellen.

Betrieben wird die 3eck Agentur von Geschäftsführer & Firmeninhaber Daniel Bühler.

Im Jahre 2019 wurde ein weiteres Geschäftsfeld mit der 3eck DJ Agentur eröffnet.

Der Agenturname 3eck wird aus dem Leistungs- bzw. Vertragsverhältnis abgeleitet, welches aus Veranstalter, Künstler und Booker/Manager ein Dreieckverhältnis bildet.